Skip to main content

Über uns

Anfang 1956 begann Friedrich Meier mit der Produktion von Betonrohren. Nach Ablegung seiner Meisterprüfung entstand daraus der Steinmetz-Fachbetrieb.

Vorwiegend wurden individuelle Grabmale gefertigt und nach und nach wurde auch der Baubereich mit Treppenstufen und Fensterbänken abgedeckt. Der Betrieb wurde von den beiden Söhnen Erich und Werner Meier weitergeführt.

Seit 1985 bin ich in der Firma als Steinmetz tätig und habe nach bestandener Meisterprüfung den Betrieb Naturstein Meier am 1.1.1999 übernommen.

Zu den Bereichen Grabmal, Treppe und Fensterbank kamen die Aufgabengebiete Restaurierung, Küchenarbeitsplatten sowie Badgestaltung hinzu.

Zur Zeit sind wir vier Mitarbeiter und ab August wieder zusätzlich mit einem Auszubildenen im Einsatz.

Wir stehen Ihnen gerne mit umfassender Beratung und fachgerechter Ausführung zur Seite.

Natursteine